myHodo neodymium magnetic balls 5mm Premium Edition (8 colors)
Extremely versatile The myHodoBalls mini magnets are true all-rounders. You are a fascinating one Technology gadget, innovative Office decoration and a more entertaining pastime for adults. They stimulate creativity and train dexterity and fine motor skills. The magnetic balls help...
€12,99
myHodo Neodymium Magnetic Balls 5mm Premium Edition (Silver)
Extremely versatile The myHodoBalls mini magnets are true all-rounders. You are a fascinating one Technology gadget, innovative Office decoration and a more entertaining pastime for adults. They stimulate creativity and train dexterity and fine motor skills. The magnetic balls help...
€12,19
myHodo Neodymium Magnetic Balls 5mm Premium Edition (Silver)
Extremely versatile The myHodoBalls mini magnets are true all-rounders. You are a fascinating one Technology gadget, innovative Office decoration and a more entertaining pastime for adults. They stimulate creativity and train dexterity and fine motor skills. The magnetic balls help...
€13,49
myHodo neodymium magnetic balls 5mm Premium Edition (8 colors)
Extremely versatile The myHodoBalls mini magnets are true all-rounders. You are a fascinating one Technology gadget, innovative Office decoration and a more entertaining pastime for adults. They stimulate creativity and train dexterity and fine motor skills. The magnetic balls help...
€13,99
myHodo Neodymium Magnetic Cube 5mm Premium Edition (Silver)
Extremely versatile The myHodoBalls mini magnets are true all-rounders. You are a fascinating one Technology gadget, innovative Office decoration and a more entertaining pastime for adults. They stimulate creativity and train dexterity and fine motor skills. The magnetic cubes are...
€14,49
myHodo Neodymium Magnetic Cube 5mm Premium Edition (Silver)
Extremely versatile The myHodoBalls mini magnets are true all-rounders. You are a fascinating one Technology gadget, innovative Office decoration and a more entertaining pastime for adults. They stimulate creativity and train dexterity and fine motor skills. The magnetic cubes are...
€13,49
You signed in successfully
This email address has already been registered

myHodo Bunte Neodym Magnetkugeln 5mm (64 - 512 Stück)
Extrem Vielseitig Die myHodoBalls Mini Magnete sind wahre Alleskönner. Sie sind ein faszinierendes Technik Gadget, innovative Büro Deko und ein kurzweiliger Zeitvertreib für Erwachsene. Sie regen die Kreativität an und trainieren Fingerfertigkeit und Feinmotorik. Die magnetischen Kugeln helfen herrlich beim...
€12,99
myHodo Neodym Magnetkugeln Silber 5mm (64 - 512 Stück)
Extrem Vielseitig Die myHodoBalls Mini Magnete sind wahre Alleskönner. Sie sind ein faszinierendes Technik Gadget, innovative Büro Deko und ein kurzweiliger Zeitvertreib für Erwachsene. Sie regen die Kreativität an und trainieren Fingerfertigkeit und Feinmotorik. Die magnetischen Kugeln helfen herrlich beim...
€12,19
myHodo Neodym Magnetkugeln Silber 5mm (Premium Edition)
Extrem Vielseitig Die myHodoBalls Mini Magnete sind wahre Alleskönner. Sie sind ein faszinierendes Technik Gadget, innovative Büro Deko und ein kurzweiliger Zeitvertreib für Erwachsene. Sie regen die Kreativität an und trainieren Fingerfertigkeit und Feinmotorik. Die magnetischen Kugeln helfen herrlich beim...
€13,49
myHodo Neodym Magnetkugeln Bunt 5mm (Premium Edition)
Extrem Vielseitig Die myHodoBalls Mini Magnete sind wahre Alleskönner. Sie sind ein faszinierendes Technik Gadget, innovative Büro Deko und ein kurzweiliger Zeitvertreib für Erwachsene. Sie regen die Kreativität an und trainieren Fingerfertigkeit und Feinmotorik. Die magnetischen Kugeln in 8 Farben...
€13,99
myHodo Neodym Magnetwürfel 5mm Silber (64 - 512 Stück)
Extrem Vielseitig Die myHodoBalls Mini Magnete sind wahre Alleskönner. Sie sind ein faszinierendes Technik Gadget, innovative Büro Deko und ein kurzweiliger Zeitvertreib für Erwachsene. Sie regen die Kreativität an und trainieren Fingerfertigkeit und Feinmotorik. Die magnetischen Würfel helfen herrlich beim...
€14,49
myHodo Neodym Magnetwürfel 5mm Premium Edition (Silber)
Extrem Vielseitig Die myHodoBalls Mini Magnete sind wahre Alleskönner. Sie sind ein faszinierendes Technik Gadget, innovative Büro Deko und ein kurzweiliger Zeitvertreib für Erwachsene. Sie regen die Kreativität an und trainieren Fingerfertigkeit und Feinmotorik. Die magnetischen Würfel helfen herrlich beim...
€13,49
Vielen Dank - bitte check Deine E-Mails!
Diese E-Mail Adresse wurde bereits registriert