Die Untenstehenden Fragen und Antworten sind häufige Anliegen unserer Kunden vor dem Kauf. Wenn Du weitere Fragen hast, sende diese bitte an kundenservice@myhodo.de
In welche Länder versendet Ihr?
Wir versenden innerhalb der europäischen Union (EU).
Wie komme ich an die E-Books?
Du hast hierfür 2 Möglichkeiten:
1) Folge dem Link im Menü. Du wirst zu einer Landing Page geleitet, dort kannst Du einen Download-Link anfordern.
2) Schreibe uns eine E-Mail oder kontaktiere uns über das Kontaktformular.
Wie kann ich bei Euch einen Artikel umtauschen / zurückgeben?
Du kannst Deine Bestellung innerhalb von 30 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückgeben. Die Kosten für die Rücksendung musst Du tragen.
Umtausch ist leider nicht möglich, Du kannst den Artikel aber einfach retournieren und neu bestellen
Kann ich bei Euch auch Geschenkgutscheine erwerben?
Ja, diese findest Du in der Kategorie Sonstiges oder in dem Du den Begriff Gutschein in die Suchmaske eingibst.
myHodo Gutscheine eignen sich perfekt, wenn Du dem Beschenkten die Flexibilität lassen möchtest, selbst zu entscheiden, welches Produkt es werden soll.
Wie kann ich einen Gutschein einlösen?
Beim Checkout - vor Abschluss der Bestellung - gibt es die Möglichkeit, im Feld " Rabattcode " Deinen Code einzulösen. Wichtig: Achte dabei auf die genaue Schreibweise.