myHodo storage basket made of vintage cotton (various sizes)
Highest standards - highest quality The storage baskets are made from 100% sustainable cotton and are therefore completely safe for use with food. We have also reinforced the fabric and selected a grammage of 250gsm so that the baskets are...
€10,99
myHodo storage basket made of cotton yellow (various sizes)
Highest standards - highest quality The storage baskets are made from 100% sustainable cotton and are therefore completely safe for use with food. We have also reinforced the fabric and selected a grammage of 250gsm so that the baskets are...
€10,49
myHodo storage basket made of cotton blue (various sizes)
Highest standards - highest quality The storage baskets are made from 100% sustainable cotton and are therefore completely safe for use with food. We have also reinforced the fabric and selected a grammage of 250gsm so that the baskets are...
€10,99
You signed in successfully
This email address has already been registered

myHodo Aufbewahrungskorb aus Baumwolle Vintage (versch. Größen)
Höchste Standards - höchste Qualität Die Aufbewahrungskörbe sind zu 100% aus nachhaltiger Baumwolle hergestellt und insfoern gänzlich unbedenklich für den Einsatz mit Lebensmitteln. Zudem haben wir den Stoff verstärkt und eine Grammatur von 250gsm gewählt, damit die Körbe robust und...
€10,99
myHodo Brotkorb aus Baumwolle Gelb (versch. Größen)
Höchste Standards - höchste Qualität Die Aufbewahrungskörbe sind zu 100% aus nachhaltiger Baumwolle hergestellt und insfoern gänzlich unbedenklich für den Einsatz mit Lebensmitteln. Zudem haben wir den Stoff verstärkt und eine Grammatur von 250gsm gewählt, damit die Körbe robust und...
€10,49
myHodo Brötchenkorb aus Baumwolle Blau (versch. Größen)
Höchste Standards - höchste Qualität Die Aufbewahrungskörbe sind zu 100% aus nachhaltiger Baumwolle hergestellt und insfoern gänzlich unbedenklich für den Einsatz mit Lebensmitteln. Zudem haben wir den Stoff verstärkt und eine Grammatur von 250gsm gewählt, damit die Körbe robust und...
€10,99
Vielen Dank - bitte check Deine E-Mails!
Diese E-Mail Adresse wurde bereits registriert