myHodo macrame yarn 3mm made of OEKO-TEX cotton 100m (apple)
OEKO-TEX cotton - the very highest standards Our myHodoZwirn macramé yarn is made from 100% sustainable OEKO-TEX 100 certified cotton. In many cases, the limit values set for the STANDARD 100 go beyond national and international specifications. In this respect,...
€9,99
myHodo macrame yarn 3mm made of OEKO-TEX cotton 100m (Flamingo)
OEKO-TEX cotton - the very highest standards Our myHodoZwirn macramé yarn is made from 100% sustainable OEKO-TEX 100 certified cotton. In many cases, the limit values set for the STANDARD 100 go beyond national and international specifications. In this respect,...
€9,99
myHodo macrame yarn 3mm made of OEKO-TEX cotton 100m (honey)
OEKO-TEX cotton - the very highest standards Our myHodoZwirn macramé yarn is made from 100% sustainable OEKO-TEX 100 certified cotton. In many cases, the limit values set for the STANDARD 100 go beyond national and international specifications. In this respect,...
€9,99
myHodo macrame yarn 3mm made of OEKO-TEX cotton 100m (azure)
OEKO-TEX cotton - the very highest standards Our myHodoZwirn macramé yarn is made from 100% sustainable OEKO-TEX 100 certified cotton. In many cases, the limit values set for the STANDARD 100 go beyond national and international specifications. In this respect,...
€9,99
myHodo macrame yarn 3mm made of OEKO-TEX cotton 100m (fuchsia)
OEKO-TEX cotton - the very highest standards Our myHodoZwirn macramé yarn is made from 100% sustainable OEKO-TEX 100 certified cotton. In many cases, the limit values set for the STANDARD 100 go beyond national and international specifications. In this respect,...
€9,99
myHodo macrame yarn 3mm made of OEKO-TEX cotton (lavender)
OEKO-TEX cotton - the very highest standards Our myHodoZwirn macramé yarn is made from 100% sustainable OEKO-TEX 100 certified cotton. In many cases, the limit values set for the STANDARD 100 go beyond national and international specifications. In this respect,...
€9,99
myHodo macrame yarn 3mm made of OEKO-TEX cotton 125m (natural)
OEKO-TEX cotton - the very highest standards Our myHodoZwirn macramé yarn is made from 100% sustainable OEKO-TEX 100 certified cotton. In many cases, the limit values set for the STANDARD 100 go beyond national and international specifications. In this respect,...
€8,79
You signed in successfully
This email address has already been registered

myHodo Makramee Garn 3mm aus OEKO-TEX Baumwolle 100m (Apfel)
OEKO-TEX Baumwolle - Allerhöchste Standards Unser myHodoZwirn Makramee Garn besteht zu 100% aus nachhaltiger OEKO-TEX 100 zertifizierter Baumwolle. Vielfach gehen die gesetzten Grenzwerte für den STANDARD 100 über nationale und internationale Vorgaben hinaus. Insofern ist der myHodo Baumwollgarn garantiert naturbelassen,...
€9,99
myHodo Makramee Garn 3mm aus OEKO-TEX Baumwolle 125m (Natur)
OEKO-TEX Baumwolle - Allerhöchste Standards Unser myHodoZwirn Makramee Garn besteht zu 100% aus nachhaltiger OEKO-TEX 100 zertifizierter Baumwolle. Vielfach gehen die gesetzten Grenzwerte für den STANDARD 100 über nationale und internationale Vorgaben hinaus. Insofern ist der myHodo Baumwollgarn garantiert naturbelassen,...
€8,79
myHodo Makramee Garn 3mm aus OEKO-TEX Baumwolle 100m (Flamingo)
OEKO-TEX Baumwolle - Allerhöchste Standards Unser myHodoZwirn Makramee Garn besteht zu 100% aus nachhaltiger OEKO-TEX 100 zertifizierter Baumwolle. Vielfach gehen die gesetzten Grenzwerte für den STANDARD 100 über nationale und internationale Vorgaben hinaus. Insofern ist der myHodo Baumwollgarn garantiert naturbelassen,...
€9,99
myHodo Makramee Garn 3mm aus OEKO-TEX Baumwolle 100m (Honig)
OEKO-TEX Baumwolle - Allerhöchste Standards Unser myHodoZwirn Makramee Garn besteht zu 100% aus nachhaltiger OEKO-TEX 100 zertifizierter Baumwolle. Vielfach gehen die gesetzten Grenzwerte für den STANDARD 100 über nationale und internationale Vorgaben hinaus. Insofern ist der myHodo Baumwollgarn garantiert naturbelassen,...
€9,99
myHodo Makramee Garn 3mm aus OEKO-TEX Baumwolle 100m (Azur)
OEKO-TEX Baumwolle - Allerhöchste Standards Unser myHodoZwirn Makramee Garn besteht zu 100% aus nachhaltiger OEKO-TEX 100 zertifizierter Baumwolle. Vielfach gehen die gesetzten Grenzwerte für den STANDARD 100 über nationale und internationale Vorgaben hinaus. Insofern ist der myHodo Baumwollgarn garantiert naturbelassen,...
€9,99
myHodo Makramee Garn 3mm aus OEKO-TEX Baumwolle (Fuchsia)
OEKO-TEX Baumwolle - Allerhöchste Standards Unser myHodoZwirn Makramee Garn besteht zu 100% aus nachhaltiger OEKO-TEX 100 zertifizierter Baumwolle. Vielfach gehen die gesetzten Grenzwerte für den STANDARD 100 über nationale und internationale Vorgaben hinaus. Insofern ist der myHodo Baumwollgarn garantiert naturbelassen,...
€9,99
myHodo Makramee Garn 3mm aus OEKO-TEX Baumwolle 100m (Lavendel)
OEKO-TEX Baumwolle - Allerhöchste Standards Unser myHodoZwirn Makramee Garn besteht zu 100% aus nachhaltiger OEKO-TEX 100 zertifizierter Baumwolle. Vielfach gehen die gesetzten Grenzwerte für den STANDARD 100 über nationale und internationale Vorgaben hinaus. Insofern ist der myHodo Baumwollgarn garantiert naturbelassen,...
€9,99
Vielen Dank - bitte check Deine E-Mails!
Diese E-Mail Adresse wurde bereits registriert