myHodo XXL ferrite magnetic balls 33mm (3 pieces)
B.Particularly versatile The myHodoBalls are hematite magnets true all-rounders. You are a fascinating and cool one Technology gadget, innovative Office decoration and a entertaining pastime for adults. They stimulate creativity and train Dexterity and Fine motor skills. The magnetic balls...
€12,99
myHodo XXL ferrite magnetic balls 20mm (20 pieces)
B.Particularly versatile The myHodoBalls are hematite magnets true all-rounders. You are a fascinating and cool one Technology gadget, innovative Office decoration and a entertaining pastime for adults. They stimulate creativity and train Dexterity and Fine motor skills. The magnetic balls...
€14,99
myHodo XXL ferrite magnetic balls 33mm (6 pieces)
B.Particularly versatile The myHodoBalls are hematite magnets true all-rounders. You are a fascinating and cool one Technology gadget, innovative Office decoration and a entertaining pastime for adults. They stimulate creativity and train Dexterity and Fine motor skills. The magnetic balls...
€17,99
myHodo XXL ferrite magnetic balls 33mm (2 pieces)
B.Particularly versatile The myHodoBalls are hematite magnets true all-rounders. You are a fascinating and cool one Technology gadget, innovative Office decoration and a entertaining pastime for adults. They stimulate creativity and train Dexterity and Fine motor skills. The magnetic balls...
€10,49
myHodo XXL ferrite magnetic balls 20mm (10 pieces)
B.Particularly versatile The myHodoBalls are hematite magnets true all-rounders. You are a fascinating and cool one Technology gadget, innovative Office decoration and a entertaining pastime for adults. They stimulate creativity and train Dexterity and Fine motor skills. The magnetic balls...
€9,99
You signed in successfully
This email address has already been registered

Stresskiller XXL Magnetkugeln Extra Groß 33mm (3 Stück) myHodo
Besonders Vielseitig Die myHodoBalls Hämatit Magnete sind wahre Alleskönner. Sie sind ein faszinierendes und cooles Technik Gadget, innovative Büro Deko und ein kurzweiliger Zeitvertreib für Erwachsene. Sie regen die Kreativität an und trainieren Fingerfertigkeit und Feinmotorik. Die magnetischen Kugeln helfen...
€12,99
XXL Magnetkugeln Extra Groß 20mm (20 Stück) Stresskiller myHodo
Besonders Vielseitig Die myHodoBalls Hämatit Magnete sind wahre Alleskönner. Sie sind ein faszinierendes und cooles Technik Gadget, innovative Büro Deko und ein kurzweiliger Zeitvertreib für Erwachsene. Sie regen die Kreativität an und trainieren Fingerfertigkeit und Feinmotorik. Die magnetischen Kugeln helfen...
€14,99
Stresskiller XXL Magnetkugeln Extra Groß 33mm (6 Stück) myHodo
Besonders Vielseitig Die myHodoBalls Hämatit Magnete sind wahre Alleskönner. Sie sind ein faszinierendes und cooles Technik Gadget, innovative Büro Deko und ein kurzweiliger Zeitvertreib für Erwachsene. Sie regen die Kreativität an und trainieren Fingerfertigkeit und Feinmotorik. Die magnetischen Kugeln helfen...
€17,99
Stresskiller XXL Magnetkugeln Extra Groß 33mm (2 Stück) myHodo
Besonders Vielseitig Die myHodoBalls Hämatit Magnete sind wahre Alleskönner. Sie sind ein faszinierendes und cooles Technik Gadget, innovative Büro Deko und ein kurzweiliger Zeitvertreib für Erwachsene. Sie regen die Kreativität an und trainieren Fingerfertigkeit und Feinmotorik. Die magnetischen Kugeln helfen...
€10,49
XXL Magnetkugeln Extra Groß 20mm (10 Stück) Stresskiller myHodo
Besonders Vielseitig Die myHodoBalls Hämatit Magnete sind wahre Alleskönner. Sie sind ein faszinierendes und cooles Technik Gadget, innovative Büro Deko und ein kurzweiliger Zeitvertreib für Erwachsene. Sie regen die Kreativität an und trainieren Fingerfertigkeit und Feinmotorik. Die magnetischen Kugeln helfen...
€9,99
Vielen Dank - bitte check Deine E-Mails!
Diese E-Mail Adresse wurde bereits registriert