" Wofür steht eigentlich MYHODO? "

Die myHodo Geschichte

Ich bin Holger. Der Gründer von myHodo. Ich war viele Jahre ziemlich steil auf der Karriereleiter namhafter Handelsunternehmen unterwegs. Dabei habe ich gemerkt, dass mir auf meinem Weg ins Management irgendwann die Leidenschaft und das Feuer abhanden gekommen sind. Während ich zu Beginn meines Berufslebens mit viel Herzblut Einkäufer und Verhandler war, saß ich plötzlich nur noch in Round Tables, Board Meetings und Jour Fix Terminen. Deshalb habe ich mich für etwas Neues entschieden, für etwas Eigenes. Und glaubt mir, ich brenne mehr als je zuvor!

myHodo Werte

Mein Unternehmen ist mehr als ein Job. Darum ist mir wichtig, dass unser Fundament und unsere DNA auch zu mir und meinen Werten passen. Denn nur so lassen sich die besten Ergebnisse erzielen. Vor allem anderen geht es mir um Ehrlichkeit, Verlässlichkeit und damit auch um Nachhaltigkeit. Versprechen (Premium Produkte!) muss man halten - und wenn es einmal nicht klappen sollte muss man dafür eintreten. Mir geht es um die Menschen und um meine Partner (zumeist KMUs oder Startups). Es geht um nachhaltige, verlässliche, ehrliche und damit gesunde Beziehungen. Und um rundum zufriedene Kunden. Wir lassen niemanden im Regen stehen - komme was wolle. Dafür stehe ich voll und ganz mit meinem Namen ein!

myHodo Motivation

Nach vielen Jahren in Reih und Glied und mit mehr und mehr Politik und Lobby-Arbeit freue ich mich meine eigenen Entscheidungen zu fällen und das Richtige zu tun. Aber auch, meine eigenen Fehler machen und daraus lernen zu dürfen. Und dann möchte ich jede Menge Spaß und Freude mit tollen und einzigartigen Produkten in Euer Leben bringen. Und nach diesem Gusto bauen wir unser Portfolio kontinuierlich aus. Schritt für Schritt.. Glaubt mir, JEDER Einzelne, der sich über unsere Produkte freut und uns ein positives Feedback gibt bedeutet mir unendlich viel. Und 2021 geht es endlich in die eigenen 4 Wände - die sollten langfristig idealster Weise mit diesem Projekt finanziert werden.

Private Label aka "Eigenmarke"

Wer dabei an K-Classic oder Tandil denkt und wegrennen möchte, den bitten wir hier zu bleiben. Für's Erste zumindest. Unter der Marke myHodo warten aufregende, einzigartige und fantasievolle Produkte auf Euch. Und erst die USPs... ! Klingt wunderbar? Ist auch so. Promise! Unter der Dachmarke myHodo haben wir bislang Produkte der Sub-Brands myHodoBalls - myHodoBags - myHodoZwirn gelaunched.

myHodo Partner

Auf unserer Reise haben wir bereits unzählige Bande geknüpft und viele Partnerschaften und Kooperationen geschlossen. Es gibt einen eine Vielzahl an Influencern auf Social Media, Affiliate Partner, die unsere Produkte im world wide web empfehlen aber auch erste Re-Seller und renomierte, zufriedene Geschäftskunden wie zum Beispiel Ubisoft.

myHodo Kunden

Unser Antrieb sind unsere Kunden. Nichts ist erfüllender und gibt uns mehr Motivation und Antrieb, als begeisterte Kunden die uns auf Instagram verlinken oder uns positives Verkäuferfeedback geben und unsere Produkte bewerten. Mittlerweile haben weit über 1,500 Kunden unsere Produkte aber auch uns als Verkäufer bewertet. Während unsere Verkäuferleistung tadellos ist bekommen unsere Produkte im Schnitt 4,8 von 5 möglichen Sternen, insofern arbeiten wir rastlos an immer weiteren Optimierungen und Verbesserungen.

Hinter den Kulissen

Gibt es zunächst einmal die Doro die an allen Ecken mithilft und sich als "Refurbisher" und Lagerleiter unverzichtbar gemacht hat. Darüber hinaus gibt es aber mittlerweile auch ein riesiges, gewachsenes Netzwerk an Partnern und Freelancern auf die ich nie mehr verzichten möchte.

Holger

Gründer

Doro

Lager und Logistik

Andres

Freelancer
Vielen Dank - bitte check Deine E-Mails!
Diese E-Mail Adresse wurde bereits registriert