Retouren & Umtausch bei myHodo

Allgemeines
Wir wollen, dass Du mit jedem Kauf bei uns voll und ganz zufrieden bist. Sollte das einmal nicht der Fall sein, kannst Du den Artikel innerhalb von 30 Tagen an uns zurücksenden. Hier sind die Details:

Zustand der Ware
Für eine erfolgreiche Rücksendung sollte der Artikel entweder unbenutzt sein oder keine sichtbaren Gebrauchsspuren aufweisen. So hast Du die Möglichkeit, unsere Produkte in Ruhe zu testen.

Rücksendekosten
Bitte beachte, dass die Kosten für die Rücksendung von Dir zu tragen sind. Dies hilft uns, unsere Preise für alle Kunden niedrig und transparent zu halten. Hierzu gibt es jedoch eine Ausnahme:

Umtausch
Leider können wir derzeit keinen direkten Umtausch anbieten. Aber keine Sorge: Du kannst den Artikel zurücksenden, einfach einen neuen bestellen und wir erstatten Dir die Rücksendekosten.

Wir sind für Dich da
Wenn Du Fragen hast, sei es zur Rücksendung oder zum Umtausch, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Schreibe uns einfach eine E-Mail an support@myhodo.de oder nutze das Kontaktformular auf unserer Webseite.