Need Help?
(012) 345-6789
Allgemeines
Wir wollen, dass Du mit jedem Kauf bei uns voll und ganz zufrieden bist. Sollte das einmal nicht der Fall sein, kannst Du den Artikel innerhalb von 90 Tagen an uns zurücksenden. Hier sind die Details:
Zustand der Ware
Für eine erfolgreiche Rücksendung sollte der Artikel entweder unbenutzt sein oder keine sichtbaren Gebrauchsspuren aufweisen. So hast Du die Möglichkeit, unsere Produkte in Ruhe zu testen.
Rücksendekosten
Bitte beachte, dass die Kosten für die Rücksendung von Dir zu tragen sind. Dies hilft uns, unsere Preise für alle Kunden niedrig und transparent zu halten. Hierzu gibt es jedoch eine Ausnahme:
Umtausch
Leider können wir derzeit keinen direkten Umtausch anbieten. Aber keine Sorge: Du kannst den Artikel zurücksenden, einfach einen neuen bestellen und wir erstatten Dir die Rücksendekosten.
Wir sind für Dich da
Wenn Du Fragen hast, sei es zur Rücksendung oder zum Umtausch, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. Schreibe uns einfach eine E-Mail an support@myhodo.de oder nutze das Kontaktformular auf unserer Webseite.
Danke für deine Anmeldung
Diese E-Mail wurde registriert
Cookies
Wir verwenden Cookies. Viele sind notwendig, um die Website und ihre Funktionen zu betreiben, andere sind für statistische oder Marketingzwecke. Mit der Entscheidung "Nur essentielle Cookies akzeptieren" werden wir Ihre Privatsphäre respektieren und keine Cookies setzen, die nicht für den Betrieb der Seite notwendig sind.
Essenzielle
Statistik & Marketing
Alle akzeptieren
Nur Essentielle Cookies akzeptieren
Individuelle Cookie Einstellungen
Speichern & schließen
Essenzielle
Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.
Statistik & Marketing
Marketing-Cookies werden von Drittanbietern oder Publishern verwendet, um personalisierte Werbung anzuzeigen. Sie tun dies, indem sie Besucher über Websites hinweg verfolgen.