myHodo macrame yarn 3mm made of OEKO-TEX cotton 100m (azure)

myHodo
Baumwollgarn
€9,99

price incl. VAT plus shipping

€9,99

OEKO-TEX cotton - the very highest standards

Our myHodoZwirn macramé yarn is made from 100% sustainable OEKO-TEX 100 certified cotton. In many cases, the limit values set for the STANDARD 100 go beyond national and international specifications. In this respect, the myHodo cotton yarn is guaranteed to be natural, free of harmful substances and absolutely harmless even for the smallest of the little ones.

Become a macrame professional in a playful way

With the included e-book "Macramé for Beginners" you will become a professional in no time at all. With many detailed drawings and step-by-step instructions, you will learn the macrame craft easily and playfully. The content is:

  • Interesting facts about macrame
  • Preparation / accessories
  • Instructions for standard knots (with many drawings)
  • Bonus: your first macrame project (wall hanging)

Take the test and see for yourself

Chinese suppliers of macrame yarn in particular sell synthetic products with a high proportion of plastic. You can easily do the test yourself - light the end of a cotton thread and see what happens to the flame and ashes. Many products start with a jet of flame and end up in lumps rather than ashes. With us you get the right cotton. OEKO-TEX standard. Guaranteed!

RETURNS

If you are not completely satisfied with one of our articles, you can send it back to us within 30 days, without giving a reason. Please bear the return costs. You can find more information about your right of withdrawal, as well as a sample withdrawal form, in our terms and conditions at the foot of the page.

Please contact us for this by email at: kundenservice@myhodo.de

Unfortunately, we are currently unable to offer exchanges - just send your item back as described here and simply order a new one.
If you have further questions regarding the return or the exchange, simply write us an email to kundenservice@myhodo.de or use the contact form on the contact page.

SHIPPING

All orders are processed and dispatched within 24 hours on weekdays. We usually send books / goods with the Deutsche Post and thus have an expected - but not guaranteed - standard delivery time of 1-3 working days.

myHodo macrame yarn 3mm made of OEKO-TEX cotton 100m (azure)
You signed in successfully
This email address has already been registered

myHodo Makramee Garn 3mm aus OEKO-TEX Baumwolle 100m (Azur)

myHodo
Baumwollgarn
€9,99

Preis inkl. MwSt. ggfs. zzgl. Versandkosten

Infos zur Wieder-Verfügbarkeit erhalten

OEKO-TEX Baumwolle - Allerhöchste Standards

Unser myHodoZwirn Makramee Garn besteht zu 100% aus nachhaltiger OEKO-TEX 100 zertifizierter Baumwolle. Vielfach gehen die gesetzten Grenzwerte für den STANDARD 100 über nationale und internationale Vorgaben hinaus. Insofern ist der myHodo Baumwollgarn garantiert naturbelassen, schadstofffrei und sogar für die Kleinsten der Kleinen absolut unbedenklich.

Werde spielerisch zum Makramee-Profi

Mit dem im Lieferumfang enthaltenen E-Book "Makramee für Anfänger" wirst Du im Handumdrehen zum Profi. Mit vielen detail-getreuen Zeichnungen und Schritt-für-Schritt Anleitungen wirst Du kinderleicht und spielerisch das Makramee Handwerk erlernen. Der Inhalt ist:

  • Wissenswertes über Makramee
  • Vorbereitung / Zubehör
  • Anleitung Standardknoten (mit vielen Zeichnungen)
  • Bonus: Dein erstes Makramee-Projekt (Wandbehang)

Macht den Test und überzeugt Euch selbst

Insbesondere chinesische Anbieter von Makramee Garn verkaufen synthetische Produkte mit hohem Kunststoff-Anteil. Den Test könnt Ihr ganz einfach selbst machen - zündet das Ende eines Baumwollgarns an und schaut was mit der Flamme und Asche geschieht. Viele Produkte beginnen mit einer Stichflamme und ende als Klumpen und nicht als Asche. Bei uns bekommt Ihr richtige Baumwolle. OEKO-TEX Standard. Garantiert!

RETOUREN

Solltest Du einmal nicht vollkommen zufrieden mit einem Artikel von uns sein, kannst Du diesen innerhalb von 30 Tagen, ohne Angabe von Gründen, an uns zurück senden. Die Rücksendekosten dabei musst bitte Du tragen. Mehr Informationen zu Deinem Widerrufsrecht, sowie ein Musterwiderrufsformular findest Du in unseren AGB am Fußende der Seite.

Bitte kontaktiere uns hierfür einfach per Mail an: kundenservice@myhodo.de

Umtausch können wir akuell leider nicht anbieten - sende hierfür einfach Deinen Artikel wie hier beschrieben zurück und bestelle einfach neu.
Solltest Du weitere Fragen bezüglich der Rücksendung oder des Umtausches haben, schreib uns einfach eine Email an kundenservice@myhodo.de oder benutze das Kontaktformular auf der Kontakt Seite.

VERSAND

Alle Bestellungen werden werktags binnen 24 Stunden bearbeitet und in den Versand gebracht. Wir verschicken in der Regel mit der Deutschen Post als Bücher- / Warensendung und haben hiermit eine erwartete - aber nicht garantierte - Regellaufzeit von 1-3 Werktagen.

myHodo Makramee Garn 3mm aus OEKO-TEX Baumwolle 100m (Azur)
Vielen Dank - bitte check Deine E-Mails!
Diese E-Mail Adresse wurde bereits registriert