Logbucheintrag No2 aka Riding-The-Rollercoaster 🎡⬆️↘️↗️🚀

Leute, was ist das für ein Abenteuer bis hierher.. Meine Gefühlswelt hat in den vergangenen 2 Wochen keine Empfindung ausgelassen 😛 Betrunken-vor-Glück 🍾 nach dem 1. Verkauf (nach Gerolzhofen 😉) Unendlich Dankbar 🙏für all die positive Resonanz, die verdammt vielen Likes 👍 die verdammt vielen Käufe 🛒 von Euch und das verdammt geile Feedback 💪 Ein Käufer aus Österreich hat 2 mal nacheinander bestellt 😍 Stolz-wie-Bolle 😎 Wir sind im Handumdrehen oben auf Seite 1 für die ersten Suchbegriffe, die Seller App eskaliert am vergangenen Montag 🤪 wir verkaufen in die UK und sogar nach Riga 🇪🇺 Und kommende Woche ist auch noch Prime Day 😲🤩 Dann wie aus dem Nichts.. e-Mail von Amazon 🤯 Der Käufer aus der UK über den ich mich anfangs gewundert und später gefreut habe meldet eine Patentverletzung an 🤔 In guter alter Nepper-Schlepper-Mähdrescher-Manier hat er letztes Jahr den 6x6x6 (aka 0-8-15) Standardwürfel als Design angemeldet 🙀 (das ist so in etwa wie wenn ich das Design für eine Scheibe Brot für mich beanspruchen würde 🙈) Ein Nichtigkeitsverfahren ist bereits am Laufen. Ändert aber nichts daran, dass Amazon mein Listing zur Überprüfung aussetzt und ich mich erst mal durch die Mühlen der Bürokratie kämpfen muss 😱 Fazit und Ausblick: Den Prime-Day müsst Ihr ohne myHodoBalls rum bringen 😕 aber wir kommen bald zurück - versprochen ✌️
PS - auf den #comebackstronger verzichten wir an der Stelle - bei Holger Badstuber haben wir gesehen was dabei herauskommt 😅🤷‍♂️ Bis Bald !!! 🤙
Vielen Dank - bitte check Deine E-Mails!
Diese E-Mail Adresse wurde bereits registriert