Crack Magnete

Crack Magnete

Ob im Büro, Zuhause oder unterwegs – Crack Magnete sind Dein idealer Begleiter für kreative Auszeiten und Stressreduktion und die perfekte Geschenkidee für Freunde, Familie und Kollegen.

Ob im Büro, Zuhause oder unterwegs – Crack Magnete sind Dein idealer Begleiter für kreative Auszeiten, Stressreduktion und die perfekte Geschenkidee.

Jetzt einkaufen

Platz sparen mit Vakuumbeuteln

Nur noch begrenzte Zeit verfügbar

Das sagen unsere Kunden

Suchtgefahr
Ich habe die Magnetkugeln als "Anti-Stress- Helfer" bestellt. Sie machen süchtig! Die Magnete selbst sind sehr stark und kommen in einer liebevoll designten Verpackung daher. Klare Kaufempfehlung!
Sonja Peters, Startup Grunderin
Nov 14, 2019
Perfect Gift
The myHodo sphere magnets were the perfect gift to trigger our collaborators’ creativity. The collaboration with Holger went smoothly with professionalism and flexibility, we recommend!
Adrien Pellet, Ubisoft France
Apr 27, 2021
Premium Qualität
Die Magnetwürfel sind qualitativ extrem hochwertig. Außerdem ein absoluter Eyecatcher durch ihr sehr ansprechendes Design. Die Verpackung ist stylisch, darum sind sie eine ideale Geschenkidee.
Yannick Richter, Prozessmanager
Mai 15, 2020
Einfach Praktisch
Ich habe die Vakuumbeutel bestellt und bin einfach begeistert. Ich hatte vorher die Kleidung meines Sohnes, die ihm zu klein wurde, in Boxen verstaut aber die nehmen viel zu viel Platz weg.
Nicole Eder, Mama
Mai 24, 2021
Idealer Stresskiller
Die myHodoBalls sind ein idealer Stresskiller für unterwegs. Und sie haben mir dabei geholfen, endlich mit dem Rauchen aufzuhören. Tolles, außergewöhnliches Design und ideal zum Verschenken.
Jan Gorlach, Unternehmer
Okt 08, 2020